Jobs

Wir Suchen

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur selbständigen Betreuung von lokalen und und internationalen Kunden in sämtlichen Treuhandbelangen. Sie führen komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Ferner sind die Mitarbeit bei kleineren und mittleren Revisionsmandaten sowie die Unterstützung bei grösseren Beratungsaufträgen vorgesehen. In jedem Falle können Sie auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit zählen, bei welcher Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln können.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von nationalen und internationalen KMU-Mandaten
  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Abschlussgestaltungen
  • Mitwirkung bei Prüfungsmandaten (Revisionen)
  • Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Treuhand- und/oder Revisionserfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie denken analytisch, haben Freude an Zahlen und übernehmen gerne Eigenverantwortung
  • Sie behalten auch in Stresssituationen einen ruhigen Kopf und sind ein Teamplayer

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier an d.rissi@irtreuhand.ch

________________________________________________________________________________________________________________________________

Kauffrau/Kaufmann EFZ Treuhand/Immobilien (Profil E oder M)

Ab August 2021

Wir bieten Ihnen eine umfassende, vielseitige und praxisnahe Ausbildung in einem spannenden Umfeld und in einem jungen, kollegialen und motivierten Team. Nebst der Weitergabe eines soliden Fachwissens fördern wir die menschlichen Qualitäten (Teamgeist, die Fähigkeit zu kommunizieren, das Tragen von Verantwortung, usw.). In der kaufmännischen Ausbildung (Branche Treuhand) bieten wir während der dreijährigen Lehrzeit vertieften Einblick in verschiedenste Bereiche. So werden Sie umfassend in den vielfältigen Dienstleistungen der Treuhandbranche ausgebildet. Dies ist der Grundstein für den zukünftigen beruflichen Erfolg!

Ihr Profil

  • Sie schliessen die Sekundarschule mit guten Noten ab
  • Sie haben Freude an der Arbeit mit Zahlen
  • Sie denken logisch und analytisch
  • Sie arbeiten exakt, zuverlässig und zeigen Eigeninitiative
  • Sie sind offen, wissbegierig und können gut mit Menschen und Computern umgehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier an d.rissi@irtreuhand.ch

Inderbitzin & Rissi Treuhand GmbH, Suststrasse 2, 6440 Brunnen